Aufgabenbereich Du bist für den First- und Second-Level-Support zuständig und hilfst bei Infrastruktur- und Anwenderproblemen
Du analysierst IT-Probleme, findest deren Ursachen und kümmerst dich um nachhaltige Lösungen
Du betreust rund 200 Windows-Arbeitsplätze und sorgst für deren einwandfreie Funktion
Du verwaltest Benutzerkonten, Zugriffsrechte und Drucker in einer Microsoft AD-Umgebung
Du kümmerst dich um die Beschaffung und Verwaltung von IT-Hardware
Du arbeitest eng mit externen Dienstleistern zusammen, um eine stabile IT-Infrastruktur sicherzustellen
Du richtest Arbeitsplätze für neue Mitarbeiter ein und führst sie in die IT-Systeme ein
Du erstellst und pflegst IT-Guides und Dokumentationen
Du unterstützt spannende IT-Projekte und bringst dich aktiv ein
Anforderungsprofil Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und Erfahrung im 1st/2nd Level Support
Du bist versiert im Umgang mit Windows, O365 und der Administration von Microsoft Active Directory
Du kommunizierst sicher in Deutsch und beherrschst auch Englisch in Wort und Schrift
Du trittst freundlich und hilfsbereit auf und arbeitest gerne mit Anwendern zusammen
Du denkst analytisch und gehst strukturiert an Aufgaben heran
Du zeigst unternehmerisches Denken und agierst proaktiv mit einer schnellen Auffassungsgabe
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-183639-43-1
Kontakt
Noemie Mas,
031 310 47 83
E-Mail
[emailprotected]
#J-18808-Ljbffr