Disponent-/in Einsatzzentrale 50% bis 100%, inkl. Wochenend- und Nachteinsätzen, Dietlikon
Swiss Dienstleistungszentrum DLC AG
Deine Aufgaben
* Entgegennahme der eingehenden Telefonate von Hilfesuchenden in den Bereichen Pannen-/Unfallhilfe, in der Home-Assistance sowie im Reiseschutz. Erfassen aller wichtigen Daten und einleiten der dafür notwendigen Sofortmassnahmen
* Einleiten der Sofortmassnahmen bei Schadenmeldungen aus dem In- und Ausland nach Vorgaben unserer Vertragspartner
* Klären des Sachverhalts bei Fahrzeugpannen und Unfällen inkl. Aufgebot weiterer Hilfsmassnahmen sowie Weiterbearbeitung der eröffneten Dossiers bis zu deren Abschluss
Dein Profil
* Berufserfahrung im Kundendienst und/oder Contact Center (kaufmännische Grundkenntnisse von Vorteil)
* Gute Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) in Deutsch, Französisch und Englisch, Grundkenntnisse in Italienisch von Vorteil
* Bereitschaft zu variablen Stundeneinsätzen, inkl. Wochenend- und Nachtschichten
* Freude am telefonischen Kundenkontakt
* Genaues, selbständiges und speditives Arbeiten
* Freundliches und sicheres Auftreten
* Flexibles Organisations- und Kommunikationstalent, welches auch in hektischen Momenten die Ruhe und Übersicht behält und in der Lage ist komplexe Sachverhalte zu planen und zu koordinieren.
Wir bieten Dir
* Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld in einem jungen Team
* Eine Arbeitsstelle mit vielseitigen Aufgaben im internationalen Umfeld
* Angenehmes Arbeitsklima
* Ausbildung in Versicherungstheorie
* Förderung der beruflichen Entwicklung
Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.
#J-18808-Ljbffr