Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitgeber der Sie bei Weiterbildungen unterstützt und ausserdem die Möglichkeit für Home Office bietet? Dann sind Sie hier genau Richtig! Bewerben Sie sich noch heute als
Mitarbeiter Treuhand (m/w/d) D/E 80-100%
Ihre Herausforderung
* Kundenbetreuung/Kundenberatung
* Finanzbuchhaltung
* Debitoren / Mahnwesen
* Kreditoren / Zahlungswesen
* Mehrwertsteuerabrechnungen
* Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
* Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand und/oder Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder Treuhänder/in mit eidg. FA und/oder Fachmann/frau Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA
* Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
* Sprachekenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office - insbesondere Excel, Abacus, Bexion, Banana, Dr. Tax
* Persönliche Eigenschaften: belastbar, empathisch, dienstleistungsorientiert, exakte Arbeitsweise, kommunikativ
Ihre Perspektiven
* 5 Wochen Ferien
* 40 Stunden pro Woche
* Gleitzeiten
* Option auf HomeOffice
* Unterstützung bei Weiterbildungen
* Attraktive Entlöhnung inkl. überobligatorischen Beiträgen bei den Sozialversicherungen
* Vergütung für die Benutzung von ÖV
* Tolle Mitarbeiterevents
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-4490-DE.