DEINE HAUPTAUFGABENSelbständige Prüfung und Verbuchung in der Finanz-, Debitoren- und KreditorenbuchhaltungZahlungsverkehr inkl. LiquiditätsplanungLohnbuchhaltung und ZeiterfassungQuartalsabschluss und Mithilfe beim JahresabschlussAbrechnung der Mehrwertsteuer CH/DEDiverse Controlling-AufgabenOptimierung und Weiterentwicklung interner ProzesseReporting der Tochtergesellschaft in ItalienDEIN PROFILKaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im FinanzwesenMehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionSelbständige und exakte ArbeitsweiseStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Englisch- und Italienischkenntnisse von VorteilFundierte IT-Kenntnisse insbesondere Excel und ERP-System MS Dynamics BC/365 (vormals Navision)WAS WIR BIETENBei uns erwartet dich ein dynamisches und innovatives Umfeld in einem eingespielten, motivierten Team. Wir bieten dir eine verantwortungsvolle, selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit. Ein attraktives Arbeitsumfeld mit Raum für Verantwortung und Eigeninitiative mit 5 Wochen Ferien.Willst du etwas mit deinem Beitrag bewirken? Schätzt du Teamarbeit, Verantwortung, Flexibilität und Innovation? Dann freut sich Frau Sara Ochsner (soc@art-of-work.ch) Personalberaterin der Art of Work Personalberatung AG, auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.Art of Work Personalberatung AG Sara Ochsner Bahnhofplatz 7 5400 Baden Tel.: 056 222 21 21