EINFÜHRUNG
Unser Mandant ist ein renommiertes Unternehmen aus der Finanz- und Bankbranche in der Ostschweiz. Aktuell bietet sich eine spannende Möglichkeit, die Zukunft der digitalen Transformation in einem etablierten Unternehmen aktiv mitzugestalten.
Als IT Service Desk Agent sind Sie Teil des zentralen Nervensystems des Unternehmens und übernehmen eine entscheidende Rolle, um den reibungslosen Betrieb für die internen Benutzer sicherzustellen.
AUFGABENBESCHREIBUNG Zentrale Anlaufstelle für alle Anfragen der internen Anwendergruppen
Bearbeitung von Incidents, Service Requests und Standard Changes
Eigenständige Bearbeitung von Tickets inklusive Dokumentation im Ticketsystem
Active Directory-Pflege und Benutzerverwaltung
Bereitstellung von Arbeitsplätzen sowie Software-Installationen
ERFORDERLICHES PROFIL Abgeschlossene IT-Ausbildung in Systemtechnik oder Betriebsinformatik
Mindestens ein Jahr Erfahrung im 2nd Level Support
Fundierte Kenntnisse in IT-Basisdiensten wie Mail, DNS, Netzwerk und Active Directory
Sehr gute Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Standardapplikationen
Kommunikative, serviceorientierte und lösungsorientierte Persönlichkeit
Stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
ANGEBOT Flexibilität: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, überdurchschnittlicher Ferienanspruch und Ferienkauf
Weiterbildungsmöglichkeiten: Unterstützung bei Weiterbildungen, interne e-Learning-Kurse und Sprachkurse
Gesundheitsförderung: Sportvereine, Vergünstigungen bei Fitnessabos und saisonale Impfungen
Attraktive Vorsorgeleistungen: Krankenkassenrabatte, Unfallversicherung und Freistellung für Freiwilligenarbeit
Albedis, Teil der Interiman Group - dem grössten Personaldienstleister der Schweiz - bringt Sie in Verbindung mit spannenden Karrierechancen.
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