Assistentin Geschäftsleitung (m/w/d) 100%, Kriens Zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung suchen wir eine engagierte und zuverlässige Assistentin (m/w/d).
Ihre Herausforderung Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft und bei strategischen Aufgaben
Organisation und Koordination von Terminen, Reisen und Meetings
Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
Kommunikation und Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern
Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen
Projektmanagement und Übernahme von Sonderaufgaben
Verwaltung und Pflege vertraulicher Dokumente und Daten
Unterstützung im Office-Management
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem internationalen Umfeld
Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Informationen
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Flexibilität und Belastbarkeit
Ihre Perspektiven
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit einem motivierten Team
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
Ihr Kontakt
Frau Ayas Duygu, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2820.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, unter Bezugnahme auf die Referenznummer 021-DUAY-113373-1082-DE.
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