Stellenbeschreibung
* Organisieren von Kontakten zu potentiellen Talenten
* Networking - ohne geht es nicht
* Durchführung von persönlichen und digitalen Interviews im Zusammenspiel mit den Filialleitern
* Einholen von Referenzen und Organisation von Schnuppertagen
* Talentsuche in Netzwerken und über verschiedene Plattformen
* Teilnahme an Foren und/oder Seminaren
* Regelmässige Reisen in die Deutschschweizer und Tessiner Filialen der Gruppe
* Mitarbeit in Projekten wie Employer Branding, Karriereseite oder HR
Wir erwarten
* Muttersprache deutsch mit guten Italienischkenntnissen, zusätzliche Französischkenntnisse von Vorteil
* Abgeschlossene Ausbildung im HR Bereich
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Personalverleih oder -vermittlung oder in der Talent Acquisition
* Ausgezeichnete schriftliche Ausdrucksfähigkeiten und eine ausgeprägte Affinität für neue Technologien
* Gute Auffassungsgabe und die Fähigkeit, den Überblick zu behalten und Prioritäten zu setzen
* Positive, lösungsorientierte und empathische Persönlichkeit mit dem richtigen Gespür für Menschen und Potentiale
* Flexibilität in Bezug auf regelmässige Reisen in der Deutschschweiz (Homebase in einer unserer Filialen wählbar)
Wir bieten
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit der Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen
* Dynamisches, sympathisches und garantiert nie langweiliges Familienunternehmen
* Angenehmes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien
* Moderne Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten, Generalabonnement zur freien Verfügung, modernen Sozialleistungen und mind. 26 Tage Ferien, sowie fortschrittliche Tools oder Infrastruktur
* Arbeitsbeginn: ab sofort oder nach Vereinbarung möglich