Business Engineer im Projekt SmartEx - 7571 Hauptaufgaben:
Unsere potentiellen neuen Privat- und Firmenkunden vertrauen im Kunden-On-boarding auf zuverlässige Services und innovative Lösungen. Für die Weiterentwicklung unserer Services, der Sicherstellung eines reibungslosen Applikationsbetriebes und die Weiterentwicklung der Team Maturität in unserem Scrum-Team suchen wir dich.
Run- & Change-Aufgaben in einem DevOps Umfeld
Vorbereiten und Durchführen von Workshops zur Anforderungsermittlung
Erarbeitung und Bewertung von Lösungsansätzen
Erstellen von Anforderungsspezifikationen bzw. Stories und Features, GUI-Prototypen, mit hohem Fokus auf Qualität und auf Dokumentation
Erstellung von Analysen und Ausarbeitung von Lösungen sowie der Definition und Durchführung von Testfällen dazu
Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement, Fachspezialist:innen, externen Lieferanten, IT-Architektur und Entwickler:innen
Anforderungen (inhaltlich, Methodik):
Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Business Engineering mit UX-Kompetenzen
Erfahrung in agilen Projekten (z.B. SCRUM, SAFe)
Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie hohe IT-Affinität sind erforderlich
Dynamische, gewinnende und integrative Persönlichkeit mit hands-on-Mentalität
Überzeugende Kommunikations-, Präsentations- und Verhandlungsfähigkeiten
Aufgeschlossene/r und empathische/r Teamplayer:in mit einer gesunden Portion an Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen
Erfahrung in den Themenfelder Alltagsbanking und Multichannel-Management von Vorteil
Anforderungen (Technologie):
Axure- & Jira-Kenntnisse von Vorteil
Sprache/n:
Deutsch: Sehr gute Kenntnisse
Vertragliches:
Einsatzbeginn: ASAP
#J-18808-Ljbffr