Die smiti AG in Horgen ist spezialisiert auf Verleih und Vermittlung von Spezialisten in den Bereichen IT, HR, Sales, Finance, Marketing und Merchandise.
Für unsere diversen Kunden verteilt in der Schweiz suchen wir Service Desk Supporter – (a) – Festanstellung
Ihre Aufgaben
Entgegennahme und Bearbeitung von technischen Störungsmeldungen / Anfragen per E-Mail oder Telefon
Erfassen von Störungsmeldungen im Ticket-Tool und Selbstständiges Lösen von Störungen
Allgemeine Administrationsarbeiten und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung von Dienstleistungen
Kommunikation mit Kunden und Partnern in mehreren Sprachen
Unterstützung von Kunden und Partnern in technischen Belangen
Fehleranalyse mit modernen Hilfsmitteln
Installieren, Konfigurieren und Betreiben von Arbeitsplatzsystemen, Telefoniesystemen und Netzwerkkomponenten
Bearbeiten von Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen
Koordinieren von Anfragen mit Partnerfirmen und Beraten von Kunden bei der Beschaffung, Konzeption und Einführung von IT-Lösungen
Erstellen und nachführen von Handbüchern und Checklisten
Profil
Die Stelle erfordert eine abgeschlossene Berufsausbildung
Hohe IT-Affinität
Berufserfahrung im Support mit Ticketing Tools
sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch ( Französisch ist ein Plus)
Gerne erwarten wir deine Bewerbungsunterlagen
Deniz Dülek, deniz.duelek@smiti.ch, 078 816 18 55
#J-18808-Ljbffr