Verantwortung:Du bearbeitest Supportanfragen über das Ticketsystem und per Telefon und findest eigenständig LösungenDu überwachst die Systemleistung und Verfügbarkeit von Anwendungen und behebst Probleme proaktivDu dokumentierst technische Prozesse und pflegst SchulungsunterlagenQualifikationen:Du hast eine Ausbildung in der Informatik oder bist motiviert, dich in diesem Bereich weiterzubildenMicrosoft Server Betriebssysteme sowie Rollen wie Active Directory, GPO und DNS sind dir vertrautDu hast Erfahrung in der Administration von Microsoft 365 und Microsoft AzureDein Deutsch ist schriftlich sowie mündlich einwandfreiBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenBeteiligung oder Übernahme beim Handy und NotebookBeteiligung oder Übernahme FirmenwagenFlexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSt. GallenKontaktElena Walker,+41443852884