Unser Kunde ist ein wachsendes Start-up im Bereich Design und Art Production mit Standort in Zürich. Zur Unterstützung der Geschäftsführung suchen wir eine zuverlässige Assistenzkraft mit Projektverantwortung 40-60% ab sofort.StellenbeschreibungSie berichten direkt dem Founder und haben die folgenden Verantwortungen: Assistenz und OrganisationUnterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen AufgabenVerwaltung von Kalender, Terminen und DokumentenErstellung von Angeboten, Rechnungen und BriefingsKoordination interner Abläufe und externe Kommunikation mit Kunden und LieferantenVerwaltung von Zahlungen und finanziellen TransaktionenUnterstützung bei Networking-Events und Meetings Projektmanagement und Koordination Eigenständige Betreuung von TeilprojektenPlanung, Umsetzung und Monitoring von AufgabenDurchführung von Recherchen und InformationsbeschaffungKoordination mit externen Partnern und TeamsReporting und Dokumentation von FortschrittenProfilAbgeschlossene Ausbildung, Weiterbildung oder UniversitätsabschlussMehrjährige Erfahrung in Assistenz- und/oder ProjektmanagementFließend in Deutsch und EnglischSehr gute MS-Office-KenntnisseUnternehmerisches Denken und Affinität zur kreativen BrancheHohe Ansprüche an Qualität und ProfessionalitätAusgeprägte Fokussierung und starke UmsetzungskompetenzSelbstständige, strukturierte und effiziente ArbeitsweiseHervorragende Organisations- und KommunikationsfähigkeitenGute Vernetzung in Zürich ist von Vorteil Das AngebotSuchen Sie eine Stelle, welche vielfältige Aufgaben mit Eigenverantwortung in einem kreativen und dynamischen Umfeld anbietet? Dann bewerben Sie sich online jetzt! jid4df2012a jit0414a jiy25a