Sie erwartet:
1. Sie betreuen und beraten Ihre Mandate selbständig
2. Sie führen Buchhaltungen, Erstellen Monats- Quartals- und Jahresabschlüsse sowie MWST-Abrechnungen
3. Sie betreuen Steuern (nat. und jur. Personen)
4. Sie stehen den Mandaten mit Rat und Tat zur Seite, zum Beispiel bei Konsolidierungen oder Umstrukturierungen
5. Zu Ihren Kunden gehören Start-Ups, grössere KMU und Tochtergesellschaften von Konzernen
Sie bieten:
6. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Treuhänder FA oder FA Finanz und Rechnungswesen (oder in Ausbildung)
7. Berufserfahrung im Treuhandgeschäft und vertieften Kenntnissen im Finanz- und Rechnungswesen
8. Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die sich langfristig engagieren möchte
9. Stilsichere Deutschkenntnisse
10. Gute Anwenderkenntnisse Dr. Tax, ABACUS und Abacus von Vorteil
11. Belastbar, unternehmerisches Denken und Handeln, Teamplayer
Wir bieten:
12. Interessante, vielseitige und weitgehend selbstständige Tätigkeiten
13. Moderner Arbeitsplatz in einem tollen Team
14. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeiten
15. Unterstützung bei Weiterbildungen/Lehrgängen