Die VR Bank Bamberg-Forchheim eG ist mit einer Bilanzsumme von rund 3,7 Milliarden Euro, über 435 Mitarbeitende und 40 Filialen eine der größten regionalen Genossenschaftsbanken im fränkischen Raum. Unsere Ziele erreichen wir gemeinsam. Wir inspirieren und unterstützen uns gegenseitig und sind stolz auf unsere Bank, unsere genossenschaftliche Tradition, unsere Werte und Erfolge. Werden auch Sie Teil unserer genossenschaftlichen Familie.
Ihr Aufgabengebiet
Erster Ansprechpartner unserer Kunden am Telefon
Sicherstellung der Erreichbarkeit über alle Kundenkontaktkanäle
Vereinbarung von Terminen, Erstellen von Rückrufaufträgen und Weiterleitung von Kundengesprächen an unsere Berater
Überleitung und Unterstützung der Kunden in der Nutzung des digital-persönlichen und digitalen Bankings
Hilfestellung bei Bedienungsproblemen digitaler Bankanwendungen
Allgemeine Signalerkennung und Impulsweiterleitung an die zuständige Stelle
Ausführung von Kundenaufträgen unter Beachtung der aktuellen Prozesse
Beratung und Verkauf von definierten, standardisierten und normierten Produktbündeln bzw. Produkten
Abwicklung des bargeldlosen Zahlungsverkehrs
Kundenorientiertes, freundliches und sicheres Auftreten am Telefon
Spaß am telefonischen Kundenkontakt
Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann oder einschlägige kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann / -frau für Dialogmarketing)
Sicherer Umgang mit den EDV-Programmen, Online-Banking und genossenschaftlichen Finanz-Apps
Schnelle Auffassungsgabe und sorgfältiges Handeln
Hohe Einsatzbereitschaft und Teamgeist
Unser Angebot
Anspruchsvolle, abwechslungsreiche und interessante Aufgaben
Eigenverantwortliche Arbeit in einem aufgeschlossenen Team
Attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit übertariflichen Sozialleistungen
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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