Unser Partner begleitet Unternehmen auf ihrem digitalen Weg. Ob vom responsiven Webdesign über Content Marketing und Digital Analytics bis zum E-Mail-Marketing, Corporate Websites & Brand Websites, Online-Shops & Omnichannel Commerce oder Content-Management-Systeme und vieles mehr. Sein Erfolg basiert auf Zusammenarbeit. Damit Lösungen entstehen, die das Kundenerlebnis stärken, berücksichtigt er Sichtweisen gleichwertig und holt zu jeder Zeit alle beteiligten Disziplinen mit ins Boot. Von der Beratung über die Konzeption bis zur technischen Entwicklung. Alle Expertinnen und Experten mit ihren Fähigkeiten und Kompetenzen sind von Anfang an mit dabei.
Willst Du an spannenden Webprojekten arbeiten? Hier gestaltest du anspruchsvolle nationale und internationale Digitalprojekte aktiv mit.
Verantwortung: Planung und Durchführung von Service Meetings mit Kunden und Information über Anpassungen im Service-Portfolio
Aktive Vermarktung des Service-Portfolios bei Kunden
Ansprechperson für Kundenwünsche und Verbesserungsvorschläge
Koordination der Lifecycle-Prozesse im Service Management
Überprüfung der Service Levels und Einleitung von Korrekturmassnahmen bei Bedarf
Qualifikationen: Mehrjährige Erfahrung alsIT Service Delivery Manager im Bereich Webapplikationen und Managed Services
Proaktive Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Technisches Verständnis für Webtechnologien, Cloud-Plattformen und E-Commerce
Erfahrung mit Service Management und ITIL-Kenntnissen
Sehr gute Deutschkenntnisse und fliessendes Englisch
Benefits: Offene Unternehmenskultur
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Homeoffice
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Nurije Kika,
+41443852848