AufgabenbereichAbwicklung von schriftlichen und telefonischen Bestellungen und OffertenKundenberatung am Telefon in Deutsch und FranzösischBearbeitung von Reklamationen, Rechnungskorrekturen und WarenretourenErfassen von Neukunden und AdressänderungenSAP Key-User VerantwortungAnforderungsprofilAbgeschlossene technische Grundausbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen BereichMehrjährige Berufserfahrung im KundenserviceStilsicheres Deutsch in Wort und Schrift und sehr gute Französischkenntnisse, italienisch von VorteilSehr gute IT-Kenntnisse SAP und MS OfficeSympathische, verständnisvolle und überzeugende Umgangsformen im Kundenkontakt Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortZürcher OberlandAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-108195-66-1KontaktAngelo Francese, 044 213 21 51E-Mailangelo.francese@jokerpersonal.ch