Das ist ihr Job
Als Ansprechpartner/in für die Energiewende betreuen Sie unsere Kunden entlang des Meter-to-Cash- Prozesses und des Smart-Meter Rollouts
Sie sind verantwortlich für die selbständige und effiziente Führung der Kundenadministration
Sie stellen den Abrechnungsprozess von der Ablesung bis zur Rechnungsstellung sicher
Sie unterstützen das Messwesen (Smart-Meter Rollout) administrativ, insbesondere bei der Pflege der Zähler- und Installationsdaten
Sie betreuen unsere Kunden am Telefon und am Schalter und bewirtschaften sämtliche kundenrelevanten Daten
Das bringen sie mit
Leidenschaft für die Energiebranche
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit technischem Flair oder vergleichbare technische Qualifikation mit kaufmännischer Weiterbildung
Sehr gute EDV-Kenntnisse und vorzugsweise Erfahrung mit der Softwarelösung innosolvenergy
Sie verfügen über ein ausgeprägtes technisches Verständnis
Sie übernehmen gerne Verantwortung und schätzen eine selbständige Arbeitsweise
Sie arbeiten speditiv, teamorientiert und zuverlässig
Sie haben Freude an direkten Kundenkontakt und ein freundliches, gewinnendes Auftreten
Wie bieten
Eine interessante, vielseitige und selbständige Tätigkeit in einem erfolgreichen und dynamischen Unternehmen
Ein offenes und engagiertes Team, das auf Ihre Expertise setzt
Jahresarbeitszeit sowie gute Sozial- und Lohnnebenleistungen
Viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und die Möglichkeit, die Digitalisierung und Effizienzsteigerung unserer Prozesse aktiv voranzutreiben
Gut zu wissen:
Wir sind offen für Ihre fachbezogene Weiterbildung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? – Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen!
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Andreas Küenzi, Leiter Finanzen und Administration, Telefon 031 724 52 79. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung via Kontaktformular auf unserer Website www.inframuensingen.ch/offene-stellen
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