Aufgaben:
1. Unterstützung im 1st & 2nd Level Support im Bereich Microsoft M365 und Client Support
2. Gewährleistung eines reibungslosen und effizienten Arbeitsablaufs
3. Eigenständige Bearbeitung von Problemen und Störungen
Anforderungen:
1. Abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder vergleichbare Qualifikation, alternativ relevante und einschlägige Berufserfahrung
2. Fundierte Kenntnisse im Bereich Microsoft M365 und Client Support
3. Schnelle Auffassungsgabe und schnelle Einarbeitung in neue Arbeitsumgebungen
4. Schnell und sicher im Umgang mit dynamischen und unvorhersehbaren Situationen beim Kunden
5. Kommunikatives Geschick und ausgeprägte Kundenserviceorientierung
Wir bieten:
1. Möglichkeit, Netzwerk aufzubauen und Karrierechancen zu erhöhen
2. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
3. Remote-Möglichkeit
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot. Unser Beratungsteam ist spezialisiert, um auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten.
#J-18808-Ljbffr