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von: Swiss Life
Ihr Verantwortungsbereich
- Assistenz des Generalagenten
- Verwaltung und Bestellung von Werbeartikel, -material, Visitenkarten, Büro-material, Verkaufsunterlagen (Prospektmaterial)
- Bewirtschaften und bestellen von GA spezifischen Drucksachen
- IT-Applikationen pflegen und Fälle bearbeiten
- Administrative Unterstützung im Nichtleben-Bereich
- Koordination der Zusammenarbeit zwischen dem Hauptsitz, Generalagentur, Ausendienstmitarbeitenden und Kunden
- Entgegennahme von Kundenanrufen und Kundenempfang in der Generalagentur
- Unterstützung des Aussendienstes bei Verkaufsförderungsaktionen
- Aufbereitung von Statistiken und Reports
- Erstellen von Offerten für Privat- und Unternehmenskunden
- Unterstützung des Kundenberaters in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
- Entgegennahme von Kundenanrufen sowie Kundenempfang in der Generalagentur
- Terminvereinbarungen für Vorsorgeberater (In- und Outbound)
- Unterstützung bei Verkaufsförderungsmassnahmen inkl. Verwaltung der Werbeartikel
- Erfassung und Pflege von Daten in diversen Swiss Life Applikationen
Ihre Stärken
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Assekuranz- oder Kundendienstbereich
- Gute MS-Office Anwenderkenntnisse (Outlook, Word, Excel, Powerpoint)
- Zahlen- und Organisationsflair
- Gewinnende, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit
Ihr Arbeitsort
Limmatquai 94, 8001 Zürich
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