Ihr Wirkungsfeld
In dieser vielseitigen Schnittstellenfunktion sorgen Sie für eine professionelle Organisation und einen reibungslosen Ablauf in der Administration sowie im Human Resources und tragen so massgeblich zur Weiterentwicklung der Hauenstein Immobilien AG bei.
Aufgaben im Bereich Administration:
Verantwortlich für das Sekretariat/Empfang der Hauenstein Immobilien AG
Unterstützung diverser administrativer Prozesse für die Hauenstein Immobilien AG und Hauenstein Gruppe
Rechnungsstellung sowie Unterstützung der Finanzabteilung bei der internen Leistungsverrechnung
Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen Arbeiten und Projekten
Aufgaben im Bereich Personalwesen:
Personal- und Lohnadministration für die Hauenstein Immobilien AG von A bis Z
Controlling in Bezug auf Ferienplanung und Zeitsaldi, Einsatzplanungen
Unterstützung der Geschäftsleitung und Abteilungsleitern in diversen personalbezogenen Themen
Organisation und Koordination von Veranstaltungen der Hauenstein Immobilien AG und Hauenstein Gruppe (z. B. Teamevents, Schulungen)
Ihre Qualitäten
Ihre fachlichen Qualitäten:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildunng
Weiterbildung im Bereich Personalwesen
Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration und Lohnverarbeitung
Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word und Excel
Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch
Ihre persönlichen Qualitäten:
Strukturierte, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Diskretion und Vertrauenswürdigkeit, insbesondere im Umgang mit Personaldaten
Organisationstalent und Fähigkeit, mehrere Aufgaben parallel zu koordinieren
Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
Dienstleistungsorientierung und hohe Sozialkompetenz
Flexibilität und Bereitschaft, in verschiedenen Bereichen mitzudenken und Prozesse mitzugestalten
Was wir Ihnen bieten
Attraktiver Arbeitsort am Thunersee
Motiviertes und qualifiziertes Team in familiären Umfeld
Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur
Kurze Entscheidungswege
Zahlreiche Nebenleistungen innerhalb und ausserhalb der Hauenstein Gruppe
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse
und Referenzen).
Bitte senden Sie diese per Mail (personal@hauensteinimmo.ch) oder an folgende Adresse: Hauenstein Immobilen AG, Schönbergstrasse 23, 3654 Gunten. Bei Fragen steht Ihnen gerne Frau Andrea Hauenstein 033 244 66 69 zur Verfügung.
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