ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist ein internationales Unternehmen, welches in der Medizintechnik tätig ist. Seit über mehreren Jahrzehnten konzentriert sich das Unternehmen ausschliesslich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Produkten in der Medizintechnik.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!Verantwortung:Erste Anlaufstelle für fachtechnische AnliegenSicherstellen des reibungslosen Betriebs im Bereich Gebäudetechnik & InfrastrukturKoordination und Überwachung externer Dienstleister nach Kosten-, Termin- und QualitätsvorgabenWartung und Reparatur von Netzwerken, Beleuchtung, Telefonanlagen, Maschinen, Lüftung, Heizung, KlimasystemenNachführung technischer AusführungspläneVerwaltung von Badge-, Zutritts- und SchlüsselsystemenUnterstützung bei Umbauten, Instandhaltungen und internen UmzügenAktives Mitglied der Löschgruppe, inkl. PikettbereitschaftQualifikationen:Abgeschlossene technische Berufslehre oder Erfahrung im Bereich Facility ManagementPraxis in Instandhaltung und technischer GebäudeinfrastrukturSehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilSicher im Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel)Führerausweis Kat. BBenefits:Attraktive Leistungen bei Krankheit oder UnfallFlexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeBeteiligung oder Übernahme ParkplatzAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSolothurnKontaktKatharina Röver,+41443852174