Deine Aufgaben:
* Entgegennahme eingehender Kundentelefonate
* Erstberatung der Kunden inklusive Klärung des weiteren Vorgehens
* Digitale Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Rechnungsstellung mittels Acadoro (branchenspezifische Software)
* Koordination von Kundenterminen sowie Disposition der Mitarbeitenden
* Auskunftserteilung an Privatkunden, Verwaltungen und Versicherungen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Dein Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Kundendienst
* Belastbarkeit und Fähigkeit, auch in hektischen Situationen Ruhe zu bewahren und Kunden sachlich zu beraten
* Sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsstärke
* Stilsichere Deutschkenntnisse (Muttersprache) sowie Freude am Telefonieren
* Gute IT-Anwenderkenntnisse
* Vertrautheit mit der Region Basel von Vorteil
Das wird Dir geboten:
* Ein familiäres, harmonisches Betriebsklima
* Umfassende Einarbeitung in das Aufgabenfeld
* Ein vielseitiges Tätigkeitsfeld mit regelmäßigem Kundenkontakt
Interessiert? Wir freuen uns auf Deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit höchster Diskretion. Für Fragen steht Ihnen Herr Tobias Wagner gerne zur Verfügung.
PKS Personal AG