Die swenex – swiss energy exchange Ltd – ist ein führendes und unabhängiges Unternehmen im Bereich von
Energiedienstleistungen für Endkunden. Als Teil eines zukunftsorientierten Teams, das sich den Herausforderungen der Energiewende und der Energiestrategie 2030 stellt, suchen wir engagierte und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Für den Ausbau unseres Bereiches «Vertrieb» suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Teamplayer in der Funktion als
Dein Verantwortungsbereich:
Anforderungsentwicklung für den Kundenservice im Bereich Energiebeschaffung und –abrechnung
Digitalisierung und Optimierung von Serviceprozessen
Einbringen neuer Trends und Technologien zur Verbesserung des Kundenservices
Positionierung des Kundenservices für nachhaltige Kundenbeziehungen
Sicherstellung der Einhaltung von SLAs
Entwicklung von Datenanalysen zur Verbesserung der Servicequalität
Führung und Entwicklung eines Teams von ca. 7 Mitarbeitenden
Dein Profil:
Höhere Ausbildung / Studium in Betriebswirtschaft, Informatik oder einem verwandten Bereich
Erfahrung in der Schweizer Energiewirtschaft ist ein Plus
Interesse an digitalen Dienstleistungen und Transformationsprojekten
Umfassende Kenntnisse aus dem Bereich Customer Service und Motivation diesen neu und professionell auszurichten
Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung
Hands-on Mentalität
Gute Französischkenntnisse von Vorteil
Erste Führungserfahrung von Vorteil
Wir bieten Dir:
Ein modernes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit für Home-Office
Eine spannende und vielseitige Herausforderung mit Eigenverantwortung und kurzen Entscheidungswegen
Ein agiles und kreatives Team und hohem eigenen Gestaltungsfreiraum
Wenn Du diese berufliche Chance ergreifen möchtest, dann sende uns bitte deine Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) als PDF per E-Mail.
Wir freuen uns auf dich!
swenex - swiss energy exchange AG
Frau Kimberly Strebel
Leiterin HR
041 317 39 53
#J-18808-Ljbffr