Experte für Authentifizierung und Verarbeitung sicherer zeichnet sich NiD seit durch Spitzenkompetenzen in drei Geschäftsbereichen aus: Bankkarten und -dienstleistungen, Identitätsdokumente sowie Authentifizierungs- und Rückverfolgbarkeitslösungen. Wir sind der bevorzugte Partner für Akteure des Bankensektors, Regierungen und der Luxusindustrie und verbinden modernste Technologien mit einzigartigem X umweltbewussten und Kreislaufwirtschaf setzen wir auf kurze Lieferketten und stellen 100 % unserer Produkte in La Chaux-de-Fonds her. Mit dieser Vision streben wir kontinuierlich nach um X Produkte anzubieten, die noch umweltfreundlicher Produktionszentrum X -du-Locle liegt nur wenige Schritte vom X von Bushaltestellen entfernt und ist auch mit dem X erreichbar. Ein grosser, kostenloser steht unseren Mitarbeitenden zur Verfügung. Möchten Sie mehr über NiD erfahren? Besuchen Sie unsere Website unter Verstärkung unseres Teams X Service suchen wir eine/n: Customer Specialist % AufgabeAls Customer Specialist stellen Sie die Kundenzufriedenheit sicher, indem X hochwertigen, schnellen und effizienten Service bieten. Sie bauen eine vertrauensvolle Beziehung auf und pflegen diese, indem X verschiedenen Anfragen der Kunden so schnell wie möglich und alle Interaktionen mit Kunden verwalten: Bestellungen, Gut-zum-Druck-Freigaben, Artikelerstellung, Verkaufspreise, usw.Kundenbesuche koordinieren und Lagerbestände an Kunden übermitteln und Rechnungen verwaltenZusammenarbeit mit internen Teams (Vertrieb, Marketing, Logistik usw.), um X lösenKennzahlen verfolgen und Kundenrückmeldungen an die entsprechenden Abteilungen weiterleitenAn der Erstellung, Pflege und Optimierung von Prozessen sowie an Abteilungsprojekten mitwirken ProfilNachgewiesene mehrjährige Erfahrung im Front- und Backoffice eines KundenservicesZweisprachig Französisch/Deutsch: es ist zwingend erforderlich, dass Sie fliessend Deutsch sprechen (auf Muttersprachniveau oder verhandlungssicher) und idealerweise über Kenntnisse im X .Gute Englischkenntnisse und Vertrautheit mit CRM-ToolsAusgeprägte und Verhandlungsfähigkeiten sowie ein sicheres AuftretenLösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher DetailgenauigkeitTeamfähigkeit und SelbstständigkeitBereitschaft, Kundenbesuche durchzuführen (hauptsächlich in der Schweiz). Geschätzter Reiseanteil: 20 %. Sind Sie bereit, einen aktiven Beitrag zum X NiD in einem X abwechslungsreichen Arbeitsumfeld zu leisten?Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und direkt über jidb58428eafr jit0105afr