Ihre Rolle: Wir suchen einen dynamischen und ergebnisorientierten Online-Technogym-Expert, der eine Schlüsselrolle bei der Steigerung unserer Rentabilität und unserer Umsatzerlöse spielt, indem er ein luxuriöses Verkaufserlebnis bietet und die Interaktionen per Telefon, Chat, E-Mail und über alle weiteren Quellen verwaltet.Diese Rolle erfordert eine Mischung aus technischem Wissen und Kundenbetreuung. Der Online-Technogym-Expert ist dafür verantwortlich, die Wellness-Ziele des Kunden zu verstehen, geeignete Produkte oder Dienstleistungen zu empfehlen, auf Bedenken einzugehen und ein persönliches, unterstützendes Ferneinkaufserlebnis zu gewährleisten.Darüber hinaus sind Sie versiert im Umgang mit digitalen Kommunikationsmitteln und halten sich über die neuesten Trends im Bereich Fitness und Wellness auf dem Laufenden. Ihr oberstes Ziel ist es, eine positive, langfristige Beziehung zu den Kunden aufzubauen und so zu deren Gesundheit und dem Erfolg der Marke beizutragen.In dieser Aufgabe spielt der Online-Technogym-Expert eine entscheidende Rolle beim Verkauf von Technogym-Produkten und -Dienstleistungen, indem er ein erstklassiges Kundenerlebnis bietet, die Bedürfnisse des Kunden versteht und die beste Lösung für seine Wünsche anbietet. Sie werden Anfragen von neuen und/oder bestehenden Kunden bearbeiten und Leads aus Marketingkampagnen weiterverfolgen (per Anruf/E-Mail/Chat).Ihre Aufgaben:Durchführung von Aktivitäten zur Lead-Generierung mit dem Ziel, den Kundenstamm zu vergrößernManagement von Outbound-Interaktionen (sowohl für B2B- als auch für B2C-Kunden), um eine langfristige Beziehung aufzubauen und neue Geschäftsmöglichkeiten zu generierenVerwalten und Pflegen der CRM-Datenbank, um sicherzustellen, dass die Informationen korrekt und aktuell sindWas Sie mitbringen sollten:Idealerweise sind Sie ein/e leidenschaftliche/r Sportler/in, enthusiastisch und proaktiv, aber auch bodenständig und ethisch. Sie sind ein/e engagierte/r und beratungsfreudige/r Verkäufer/in mit ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten.Bevorzugte Berufserfahrung in der Erbringung einer qualitativ hochwertigen Dienstleistung mit Schwerpunkt auf Kundenerwartungen und VerkaufHervorragende (telefonische) Verkaufstechniken und kommunikative, zwischenmenschliche FähigkeitenHervorragendes Verhandlungsgeschick und die Fähigkeit, Probleme zu lösen und auf Beschwerden und Zweifel einzugehenAbgeschlossene BerufsbildungKenntnisse im Bereich CRM-ManagementInteresse und Leidenschaft für technologische Entwicklungen und InnovationenSprachen: Deutsch, Französisch, Englisch (Zwingend) Italienisch von VorteilWir bieten: Vielseitige und interessante Tätigkeit in einem motivierten Team und erfolgreicher UnternehmungAngenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen und kollegialen TeamModerner und heller Arbeitsplatz (Stehpult)Fundierte Einarbeitung sowie zeitgemässe EntlöhnungVergünstigung Fitness-AbonnementFühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, vorzugsweise per email. Fimex Distribution AG, z.H. Herrn N. Valenti Werkstrasse 36, 3250 Lyss 032 387 05 05nvalenti@fimex.ch www.technogym.ch jidee8cfd4a jit0416a jiy25a