Deine Aufgaben
Kundenzufriedenheit durch Erbringung eines tadellosen Telefonservice bei Störungen und Wartungen
effiziente und ökonomische Einsatzplanung der Servicetechniker
langfristige Betreuung von Endkunden durch fachliche und soziale Kompetenz
Kontrolle und Weiterverarbeitung der Arbeits- Rapporte
administrative Arbeiten wie Vertragswesen, Offert-Erstellung und Erfassung neuer Verträge
Dein Profil
Erfahrung im kaufmännischen Bereich
Möglichkeit für einen Servicetechniker*in, ins Büro zu wechseln
Kenntnisse der Disposition von Vorteil
sehr gute PC-Kenntnisse
hohe Organisationsfähigkeit, ausgeprägtes vernetztes Denken und Belastbarkeit (vor allem während der Wintersaison)
effiziente, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise
sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch
Wir bieten
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Team, mit grosser Eigenverantwortung.
Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen an c.wyss@ctcag.ch
Für Rückfragen ist Stefanie Zacarias, Leiterin Disposition, unter 043 411 62 22, oder Christine Wyss Rebsamen, HR, unter 079 683 33 06 erreichbar.