Deine Aufgaben Kundenzufriedenheit durch Erbringung eines tadellosen Telefonservice bei Störungen und Wartungen effiziente und ökonomische Einsatzplanung der Servicetechniker langfristige Betreuung von Endkunden durch fachliche und soziale Kompetenz Kontrolle und Weiterverarbeitung der Arbeits- Rapporte administrative Arbeiten wie Vertragswesen, Offert-Erstellung und Erfassung neuer Verträge Dein Profil Erfahrung im kaufmännischen Bereich Möglichkeit für einen Servicetechnikerin, ins Büro zu wechseln Kenntnisse der Disposition von Vorteil sehr gute PC-Kenntnisse hohe Organisationsfähigkeit, ausgeprägtes vernetztes Denken und Belastbarkeit (vor allem während der Wintersaison) effiziente, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch Wir bieten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Team, mit grosser Eigenverantwortung. Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen an c.wyssctcag.ch Für Rückfragen ist Stefanie Zacarias, Leiterin Disposition, unter 043 411 62 22, oder Christine Wyss Rebsamen, HR, unter 079 683 33 06 erreichbar. jid2790079a jit0313a jiy25a