Deine Mission
Entwicklung des Kundendienstes und gezielte Förderung der Mitarbeitenden
Führung der Kundendienst Abteilung mit 16 Servicetechniker:in in Stans und Sion
Organisation Pikett Dienst und Ersatzteilgeschäft
Koordination unserer Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Verrechnung
Kundenbeziehungsmanagement
Deine Skills
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Führungsperson mit Hands-on Mentalität und technischer Grundausbildung
Erfahrung im Bereich Kundendienst
Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System oder Auftragsabwicklung
Du sprichst Deutsch und Englisch oder Französisch
Deine Vorteile bei Frey Stans
Dich erwartet ein dynamisches und motiviertes Team
Kollegiales Arbeitsklima mit Du-Kultur
Unterstützung bei deiner Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
Interessante Ferien- und Anstellungsbedingungen
Die perfekte Kombination für deine Leidenschaft für Berge und Technik