Deine MissionBeantwortung von Kundenanfragen aus aller Welt per Telefon und E-MailErarbeitung von Angeboten und Auftragserfassung von Bestellungen Zusammenarbeit mit der technischen Beratung bei technischen Anfragen Bearbeitung von Reklamationen sowie das Finden von schnellen und kundenorientieren Lösungen Sicherstellung eines professionellen und lösungsorientierten Umgangs mit den Kunden Mitarbeit bei internen ProjektenDein ProfilKaufmännische oder handwerkliche Ausbildung sowie 2-3 Jahre Berufserfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen PositionGute Deutsch- und Englischkenntnisse ein Muss, Französisch v.V. Erfahrung mit CRM-Systemen, MS Office und anderen relevanten Tools Ausgeprägte Auffassungsgabe, vernetztes Denken sowie Organisationsgeschick Sympathisches Auftreten, professionelle Kommunikationsfähigkeit, belastbar und Flair für die Industrie-BrancheWir bietenVerantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer sorgfältigen Einarbeitung Teilweise Home Office möglich Grosszügige Beteiligung und Unterstützung von internen und externen Weiterbildungen Gelebte DU-Kultur im gesamten Unternehmen, geprägt von einem starken Teamgeist