AufgabenbereichVerantwortung für die administrative Bearbeitung der PatienteneintrittePlanung und Organisation von OperationenKoordination der AnästhesiesprechstundenEinholung und Klärung von KostengutsprachenSie sind die zentrale Ansprechperson für externe Zuweiserinnen, Versicherungen und PatienteninnenVerfassen von Operations- und AustrittsberichtenTelefonischer ServiceAnsprechpartner*in für klinikinterne Anfragen und interdisziplinäre ZusammenarbeitAnforderungsprofilAbgeschlossene Ausbildung als MPA oder Arztsekretär*in mit Erfahrung im Gesundheits- oder KrankenversicherungswesenHohe Dienstleistungsorientierung sowie exzellente schriftliche und mündliche KommunikationsfähigkeitenFähigkeit, Prioritäten effizient zu setzen und auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahrenKreativität und die Bereitschaft, innovative Ideen aktiv ins Unternehmen einzubringenFreude an der Arbeit in einem kleinen Team und eine offene, aufgeschlossene Persönlichkeit, die zu einem positiven Arbeitsklima beiträgt Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion BaselAnstellungsgrad60%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-109733-33-1KontaktMichel Leça, 0612278795E-Mailmichel.leca@jokerpersonal.ch