Ihre Aufgaben:Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden in der gesamten Schweiz (inkl. Tessin)Man betreut Kunden B2B aus der Deutsch- und Westschweiz. Auftragserfassung, -abwicklung und -verfolgung im ERP-System SAPEnge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst-Team sowie mit dem HQ in DeutschlandUnterstützung bei Retouren, Reklamationen sowie allgemeinen AnfragenFerienvertretung innerhalb des Kundendienst-TeamsIhr Profil:Erfahrung im Innendienst, idealerweise im medizinischen oder technischen Umfeld Gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch (Italienisch von Vorteil, aber nicht zwingend)Technisches Verständnis und Interesse, Affinität zu medizintechnischen ProduktenKundenorientierte, zuverlässige und teamfähige PersönlichkeitSicher im Umgang mit IT-Systemen, insbesondere SAPFreude an langfristiger Zusammenarbeit Benefits: Kleine Küche, Mikrowelle, gratis Kaffee/GetränkeParking für Mitarbeiter/innen ist möglich (kostenlos) Gute ÖV Anbindungen, BusstationIm EG gibt es eine Kantine mit frischem Food-Angebot6-Wochen-Ferien, 40h-WocheHomeoffice je nach Funktion, Kultur sehr familiär und auf VertrauensbasisInteressiert? Dann freut sich Herr Thomas von Moos über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an tvm@art-of-work.ch.Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellenArt of Work Personalberatung AG Thomas von Moos Hofstrasse 2 6004 Luzern Tel.: 041 410 17 17