Branche
Call Center
Aufgaben
Deine Hauptaufgaben:
1. Verantwortlich für die telefonische Beratung unserer Kunden, die weltweit unterwegs sind
2. Ansprechpartner für Kundenanfragen
3. Bereitstellung von Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen, einschließlich Web-Services und mobiler App
4. Verarbeitung von Autorisationen und Durchführung von Sicherheitsprüfungen
Deine Qualitäten:
5. Du hast eine abgeschlossene Grundausbildung mit besonderer Dienstleistungsaffinität
6. Kommunikation ist deine Stärke und du sprichst hervorragend Deutsch und Französisch
7. Du bist erfahren im telefonischen Kundenkontakt und hast möglicherweise bereits im Call Center gearbeitet
8. Bei schwierigen Gesprächen bewahrst du einen kühlen Kopf und findest stets die richtigen Worte.
9. Kundenbegeisterung ist für dich kein Fremdwort und du findest immer maßgeschneiderte Lösungen und Antworten
10. Du hast gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Programme und bist technisch versiert
Anforderungen
Für unsere Mandantin, ein erfolgreiches Unternehmen in der Telekommunikation-Branche, suchen wir einen Sachbearbeiter im Support (m/w/d) mit sprachlichem Geschick welcher Bereitschaft hat vom MO-SO im Schichtbetrieb zu arbeiten. (Homeoffice 4 Tage in der Woche)
Ob Du bereits Erfahrung in diesem Bereich hast oder als Quereinsteiger starten möchtest, ist dabei nebensächlich. Für uns ist vor allem wichtig, dass Du ein Sprachtalent bist und Lust auf eine neue Herausforderung hast. Auf was wartest Du? Bewirb dich jetzt!
Der Fokus der Tätigkeit liegt im Beraten der Kunden über verschiedene Branchen, der Vorteil des Unternehmens ist das Sie verschiedene Projekte betreuen und Du somit Erfahrung in der Telekommunikation, Krankenkasse und Bankwesen sammeln kannst.
Kenntnisse
11. Deutsch und Französisch in Wort und Schrift
12. Sauberer Leumund
13. Bereitschaft zur Schichtarbeit
Sprachen
Schweizerdeutsch, Französisch