Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Wir suchen für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Sicherheitstechnik in der Stadt Bern, eine versierte sowie motivierte Persönlichkeit als
Deine täglichen Herausforderungen:
* Triagieren und Erledigen der täglichen Post sowie der allgemeinen Mailbox
* Betreuen der Telefonzentrale sowie des Empfangs
* Verfassen diverser Korrespondenz
* Organisation von Anlässen und Mitarbeiterevents
* Entgegennehmen der Bestellungen
* Unterstützen im Offertwesen sowie in der Auftragsabwicklung
* Erledigen der Fakturierung
Deine Persönlichkeit:
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mindestens drei Jahre Erfahrungen als Office Manager und/oder im Verkaufsinnendienst
* Ausgeprägte technische Affinität
* Deutsche Muttersprache
* Persönlichkeit: Engagierter sowie dienstleistungsorientierter Teamplayer mit einem positiven Mindset
Wünschst Du Dir eine neue Herausforderung in einem familiären Umfeld? Dann bewirb Dich noch heute bei Carmen Fuchs via Onlinetool oder E-Mail an cfu@art-of-work.ch.
*(a) Uns interessiert, was Du kannst und was Deine Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche. #J-18808-Ljbffr