Aufgaben
* Telefonische Auskünfte an unsere Kunden sowie allgemeine Korrespondenzarbeiten (Deutsch, Italienisch, Französisch)
* Versand von Garantiedokumenten und Offerten
* Kundendaten erfassen und verwalten
* Kontrolle und Verarbeitung der eingehenden Garantieanträge
Unser Wunschprofil:
* Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Kundendienst
* Gute MS Office-Anwenderkenntnisse
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Muttersprache Deutsch mit sehr guten Französisch-Kenntnissen, Italienisch ist von Vorteil
* Zuverlässige und zuvorkommende Persönlichkeit
Was wir dir bieten:
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer zeitlich flexiblen Arbeitsumgebung mit Gestaltungsfreiraum. Du arbeitest mit viel Eigenverantwortung in einem modernen Betrieb mit motivierten und aufgestellten Teamkollegen.
Unsere partnerschaftliche Umgangskultur und die attraktive Arbeitsumgebung bieten einen idealen Rahmen für deine Entwicklung und Weiterbildung.
In unserem Unternehmen findest du eine Kombination aus KMU-Flair und der Solidität der Muttergesellschaft. Wir bieten eine sorgfältige Einarbeitung, fortschrittliche Anstellungsbedingungen und spannende Zukunftsaussichten.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.