Was ist meine Funktion?Als Mitarbeiter:in im Kundendienst bist du die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen per Telefon und E-Mail. In dieser vielseitigen Position übernimmst du folgende spannende Aufgaben: ?Kompetente Beratung und Betreuung von Kunden in Deutsch und ItalienischBearbeitung von Kundenanfragen und ReklamationenErfassung und Nachverfolgung von Bestellungen ?Administrative Tätigkeiten rund um den KundenserviceUnterstützung bei der QualitätssicherungWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Für diese abwechslungsreiche Position bringst du mit: ?Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationVerhandlungssichere Italienischkenntnisse ??Französischkenntnisse von VorteilAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungBelastbarkeit und FlexibilitätSehr gute MS-Office-KenntnisseFreude an der Kommunikation und am TelefonierenWas sind meine Vorteile?Das erwartet dich: ?Moderne Arbeitsplätze in einem dynamischen UmfeldIntensive Einarbeitung und regelmässige Weiterbildungen Attraktive MitarbeiterrabatteFlexible Arbeitszeiten ?Kostenlose ParkplätzeMotiviertes, aufgestelltes Team ?Moderne IT-InfrastrukturWas zeichnet das Unternehmen aus?Der erfolgreiche Versandhandel ist seit vielen Jahren eine feste Grösse in der Schweizer E-Commerce-Branche. ?? Mit einem breiten Sortiment an Produkten für Haushalt, Garten und Lifestyle werden täglich tausende zufriedene Kunden beliefert. Eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander zeichnen das Unternehmen aus.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauItalienisch: C1 - VerhandlungssicherArbeitsortLuzernVakanz-NummerV-Q4W-R53