Wir suchen einen Finanzbuchhalter in der Region Baden.
Ihre Aufgaben
* Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung
* Die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse gehört zu Ihrem Aufgabenbereich
* Bearbeitung von Mehrwertsteuerabrechnungen
* Sie unterstützen bei der Budgetierung und Liquiditätsplanung
* Mitarbeit bei internen Finanzprojekten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen)
* Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung
* Sehr gute Kenntnisse in der Buchhaltungssoftware (Abacus / SAP)
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Ihr Gewinn
* Möglichkeit hybrid zu arbeiten
* Förderung von Weiterbildungen
* Gratis Mitarbeiterparkplätze
* Flexible Arbeitszeiten
Unser Team der Meron AG ist Ihr Spezialist im Bereich Feststellenvermittlung und Executive Search. Wir stehen Ihnen mit über 10 Jahren Erfahrung in der Personalberatung unterstützend zur Seite. Von unserem Hauptsitz in Aarau beraten und betreuen wir unsere Kunden in der gesamten Deutschschweiz.
Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit sich beruflich weiterzuentwickeln und eine neue Herausforderung anzunehmen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Bei Fragen steht Ihnen unser Ansprechpartner Marcus Schmitz sehr gerne zur Verfügung.