Ihre Hauptaufgaben: Bedienung der Telefonzentrale (Deutsch und Französisch) Kundenempfang und Organisation des Empfangbereichs Unterstützung bei Vorbereitungen für Meetings und kleinere Anlässe Infomail beantworten und weiterleiten an Abteilungen resp. Zweigniederlassungen Interne und ausgehende Postbearbeitung Einkäufe für den täglichen Gebrauch organisieren (Food, Getränke, Blumen) Administrative Unterstützung der verschiedenen Abteilungen Ferienvertretung Bereitschaft zu 100% Pensum Ihr Profil: Kaufmännische und/oder gleichwertige Grundausbildung oder Hotelfachausbildung Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse Voraussetzung, Englischkenntnisse sehr wünschenswert Berufserfahrung am Empfang/Telefonzentrale Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Dienstleistungs- und teamorientierte Persönlichkeit mit Hands on Mentalität und bereit mit anzupacken Qualitätsbewusst, flexibel und belastbar Führerschein In Rheinfelden erwartet Sie ein leidenschaftlich engagiertes Team, in welchem wir grossen Wert auf gegenseitige Unterstützung, Humor und respektvollen Umgang legen. Wir setzen uns jeden Tag mit Freude und Begeisterung für die Lebensqualität unserer Kunden und Zufriedenheit unserer Betreuenden ein. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Interaktion auf unterschiedlichen Ebenen in einem dynamischen Umfeld. Wir freuen uns auf Sie jidcfa2867a jit0313a jiy25a