Als Verkaufsberater*in Sie Führt qualifizierte Kundenberatungen durch, füllt die Waren in den Regalen auf und aktualisiert die Preise. Wir bieten Vollzeit- und Teilzeitstellen.
Wichtige Hinweise Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert. Was Sie bewegen
Führt qualifizierte Kundenberatungen durch
Sie kümmert sich um verwaltungstechnische Aspekte (Bestellung, Geldverwaltung, Bestandskontrolle)
Er füllt die Waren in den Regalen auf und aktualisiert die Preise
Sie sorgt für Ordnung und Sauberkeit im Geschäft
Was Sie mitbringen
Höhere Fachschule
Ausbildung im Bereich Gastronomie oder Sommelier-Diplom
3 Jahre
Bereich Gastronomie
Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Italienisch (gute Kenntnisse)
Französisch (gute Kenntnisse)
Erfahrung in diesem Bereich
Leidenschaft und Neugierde, sich weiterzubilden
Gute Kenntnisse im Umgang mit Computeranwendungen
Freude an der Kommunikation und am Umgang mit Kunden
Fähigkeit, selbstständig und im Team zu arbeiten
Was wir Ihnen bieten
Bewerbung & Kontakt
Claudio Paganetti
HR Business Partner
Jetzt bewerben
Ähnliche Jobs in der Migros-Gruppe
Alle Jobs anzeigen Keine passenden Stellen?
Geben Sie ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.
Job-Abo erstellen