Das erwartet SieAnnahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen per Telefon, E-Mail und WebchatFachkundige Beratung zu unseren Rigids-Produkten sowie Unterstützung bei technischen AnfragenErstellung von Offerten, Auftragsbestätigungen und LieferscheinenErstellung und Bearbeitung von Produktionsaufträgen, inklusive Berechnung von Produktionsaufträgen anhand der KundenanforderungenEnge Zusammenarbeit mit der Produktion, um die bestmögliche Auftragsabwicklung sicherzustellenKoordination von Lieferungen und TransportorganisationUnterstützung des Aussendienstes mit technischen Informationen und administrativen TätigkeitenMithilfe bei der Optimierung von internen Prozessen, insbesondere in der Kommunikation zwischen Vertrieb und ProduktionDas bringen Sie mitTechnische oder handwerkliche Ausbildung (z. B. in der Produktion, Industrie, Metall-, Kunststoff- oder Holzverarbeitung)Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder kaufmännisches VerständnisGutes technisches Know-how und Affinität zu Materialien wie Kunststoffe, Verbundplatten oder MetalleGute IT-Kenntnisse, insbesondere in SAP und MS OfficeSehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- oder Italienischkenntnisse von VorteilKundenorientierte, kommunikative und lösungsorientierte ArbeitsweiseTeamgeist und die Fähigkeit, sowohl analytisch als auch praktisch zu arbeitenDas bietet SpandexModerne Arbeitswelt: Ergonomischer Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Schreibtischen und Home-Office-Optionen.Attraktive Benefits: Zuschüsse für Sportabonnements, Vergünstigungen für Führerscheine, Mitarbeiter-Rabatte und vieles mehr.Beste Lage: Gute ÖV-Anbindung, kostenlose Parkplätze und E-Ladestationen in unserer Tiefgarage.Wohlfühlfaktor: Kaffee, Wasser und ein freundliches Arbeitsumfeld in unseren Büros in Dietlikon.Klingt das nach der richtigen Herausforderung für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Oliver Valaulta, HR Business Partner, freut sich auf Ihre Bewerbung.