Beschreibung
Aktive und zukunftsorientierte Betreuung von Mitarbeitenden und Führungskräften in allen relevanten HR-Themen.
Selbständiges Rekrutieren von Fach- und Führungskräften aus unterschiedlichen Berufsgruppen in enger Zusammenarbeit mit den Linienvorgesetzten.
Aktive Stellvertretung der Lohnbuchhaltung.
Regelmässige Abstimmung mit allen wichtigen internen und externen Ansprechpartnern.
Engagement in bereichsübergreifenden Projekten wie z.B. Employer Branding.
Unterstützen beim Aufbau eines betrieblichen Gesundheitsmanagements.
Erfahrungen
Technische oder kaufmännische Grundausbildung mit qualifizierter HR-Weiterbildung.
Mehrjährige Berufserfahrung im Personalmanagement, idealerweise in der Industrie.
Gewinnendes Auftreten durch Empathie, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit.
Gute Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht.
Hohe Leistungsbereitschaft und Freude am Gestalten und Umsetzen von Prozessen und Abläufen.
Eine gute Portion Gelassenheit in einer hektischen Anfangszeit.
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse.
Spezielles
Internationales Umfeld und technologisch hochstehende Produkte.
Spannende und vielseitige Aufgaben sowie viel Raum für Entwicklung.
Moderne Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeiten sowie gute Sozialleistungen.
Diverse Vergünstigungen bei unseren Partnern.
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