Als der fünftgrösste Kanton der Schweiz mit rund 6000 Mitarbeitenden setzen wir uns bei der Kantonsverwaltung für das Gemeinwohl der Gesellschaft ein. Mit einer beeindruckenden Vielfalt an Leistungen betrifft unsere Arbeit alle Bereiche des Lebens, sei es Bildung, Wirtschaft, Recht, Sicherheit, Natur, Gesundheit, Bau, Kultur und Finanzen. Mit unserer sinnstiftenden Arbeit hinterlassen wir täglich einen kleinen Fussabdruck, da diese für über eine halbe Million Menschen relevant ist.
Per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n:
Aufgaben:
* Du organisierst Live-Streams, Live-Events und Konferenzen für Regierung, Kantonsrat und Verwaltung.
* Du bist Ansprechperson für professionelle Video- und Audioaufnahmen im eigenen Studio.
* Du unterstützt das Team bei der Content-Produktion für Social Media.
* Du entwickelst und wartest unser AV-Netzwerk sowie die multimediale Infrastruktur inkl. TV- und Audio-Studio.
Anforderungen:
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Multimedia-Elektronik, Mediamatik oder Veranstaltungstechnik.
* Du bist berufserfahren (Veranstaltungen/Agentur/TV - idealerweise rund 5 Jahre).
* Du weisst, wie man Audio- und Videosignale aufbereitet und überträgt.
* Du handhabst AV-Geräte und anderes Equipment sowie IT-Netzwerktechnik (AVoIP) gekonnt.
* Du bist erfahren mit Systemen wie QSys, AMX oder Crestron.
* Du hast eine Hands-on-Mentalität und keine Scheu vor körperlicher Arbeit.
* Du darfst Autofahren (Führerschein Kategorie B).
Wir bieten:
* Kleines, agiles Team mit abwechslungsreicher Arbeit und Feedbackkultur.
* Moderne Infrastruktur.
* Gute Weiterbildungsmöglichkeiten intern und extern.
* Sehr wenige Wochenendeinsätze im Jahr.
* Arbeit für das Gemeinwohl.
Für weitere Informationen kannst du Raouf Selmi, Leiter Livekommunikation und Multimedia, unter der Telefonnummer 058 229 38 99 kontaktieren.
#J-18808-Ljbffr