Stellenbeschreibung
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, wo du deine guten Französischkenntnisse einsetzen kannst? Dann haben wir die passende Stelle für dich als
Mitarbeiter/in Backoffice DE/FR 80-100% (a)
Deine Aufgaben:
Telefonische Kundenbetreuung auf Deutsch und Französisch
Bearbeiten von Bestellungen
Erstellen und kontrollieren von Rechnungen und Gutschriften
Abwicklung von Reklamationen
Pflege und Kontrolle von Stammdaten
Ansprechpartner für Techniker und Aussendienst
Qualifikationen
Dein Profil:
Abgeschlossene Ausbildung
Erfahrung in der Kundenbetreuung
Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Dich erwartet:
interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
Teamevents, Sommer- und Weihnachtsfeiern und Mitarbeiteraktionen
Leistungsgerechte Vergütung sowie umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
40 Arbeitsstunden pro Woche sowie Möglichkeit für Homeoffice
Kostenfreier Parkplatz
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf dein Bewerbungsdossier.
Thomas Wallner