Als privat geführtes Schweizer Unternehmen schafft Solviva Care AG Wohn- und Pflegeangebote für Menschen mit besonderem Unterstützungsbedarf. Einen Schwerpunkt setzen wir mit spezialisierten Leistungen im Bereich der altersunabhängigen Langzeitpflege. Zurzeit betreibt Solviva Care AG fünf Pflegezentren in der Schweiz mit rund 350 Bewohnenden. Die Solviva Care AG ist eine Schwesterfirma der viva group AG, die integrierte Versorgungslösungen für das Gesundheitswesen entwickelt.SeftigenTeamleitung Hauswirtschaft 80% - 100%Was dich erwartetFührung, Organisation und Planung eines kleinen TeamsVerantwortung und Überwachung einer fachgerechten Reinigung und Pflege aller RäumlichkeitenSicherstellung der korrekten Aufbereitung, Einsammlung und Verteilung der Wäsche für die hausinterne und sowie externe Wäscherei gemäss Prozessen und VorgabenVerantwortung für eine reibungslose Servicequalität im Früchstücks-, Mittags-, Nachmittags-, und Abendgeschäft auf den WohngruppenSicherstellung und Überwachung der korrekten Beschaffung, Verwendung und Instandhaltung der für den Bereich notwendigen MittelGewährleistung der aktiven Zusammenarbeit mit der FinishkücheVerantwortung für die Erstellung, Überprüfung und Anpassung von Arbeitsunterlagen gemäss den internen VorgabenSicherstellung der Einhaltung sämtlicher Anforderungen und Vorschriften in Bezug auf Hygiene, Unfallverhütung und arbeitsrechtlicher VerordnungenWas du mitbringstAbgeschlossene Ausbildung als Fachfrau / Fachmann Hauswirtschaft (EFZ) oder gleichwertigErste Führungserfahrung in einer ähnlichen PositionGute EDV- KenntnisseDienstleistungsorientierte, belastbare, zuverlässige Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und eine hohe Sozialkompetenz aufweistKooperative, pragmatische, ziel- und lösungsorientierte ArbeitsweiseArbeitsumfeld/ArbeitskulturAgil und zukunftsorientiert Ein dynamisches Unternehmen, das sich ständig weiter entwickelt Begegnung auf Augenhöhe Multikulturelle, lebendige und partnerschaftliche Zusammenarbeit Top Infrastruktur Modernste Arbeitsplätze und AusstattungWork-Life-BalanceFlexible Arbeitszeiten 40h-Woche für Nicht-Kadermitarbeitende 5 Wochen Ferien (ab 51 sogar 6 Wochen!) Bezahlte Pausen Täglich 2× 15 Minuten geschenkte Zeit für dichEntwicklung und MitgestaltungDein Freiraum Viel Handlungsspielraum und Mitgestaltungsmöglichkeiten Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Weiterkommen garantiertLoyalität und ZusatzleistungTreueprämie nach 5 Jahren Vergünstigte private Versicherungslösungen und persönliche Beratung Vergünstigter Erwerb von Reka-Guthaben Unfallversicherung Heilbehandlung in der privaten Abteilung des Spitals nach einem UnfallDeine AnsprechpersonSteffen Christofs.christof@solviva.ch034 411 85 82Dossiers von Personalvermittlungsbüros werden nicht berücksichtigtWas unsere Mitarbeitenden über Solviva Care sagen