Ihre Aufgaben:
Selbstständige Kontrolle, Erfassung und Verbuchung von Kreditorenrechnungen
Mitarbeit bei periodischen Abrechnungs- und Abschlussprozessen
Unterstützung bei buchhalterischen Aufgaben sowie im operativen Tagesgeschäft
Bearbeitung administrativer und telefonischer Kundenanliegen
Mitwirkung bei internen Projekten im Finanzbereich
Pflege und Verwaltung von Kreditorenstammdaten
Unterstützung beim Zahlungsverkehr und bei der Abstimmung von Konten
Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erste Erfahrung im Finanz- oder Rechnungswesen von Vorteil
Exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
Freude am Umgang mit Zahlen sowie hohe Lernbereitschaft
Teamplayer mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Ihre Benefits: Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld
Moderne Arbeitsbedingungen mit Home-Office-Möglichkeit und flexiblen Arbeitszeiten
5 Wochen Ferien sowie attraktive Sozial- und Versicherungsleistungen
Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
Offene Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie und direktem Austausch
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Für erste Auskünfte steht Ihnen Philippe Felber (pfe@art-of-work.ch) gerne zur Verfügung.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17