Aufgaben:
Entgegennehmen, Bearbeiten und Lösen von ICT-Störungsmeldungen, Anfragen und Änderungswünschen
Incident und Problem Management
Planung, Installation und Wartung der IT-Infrastruktur, einschließlich Server, Netzwerke und Arbeitsplätze
Überwachung und Optimierung der Systemperformance sowie Durchführung von Fehleranalysen und Fehlerbehebungen
Verwaltung und Installation von Applikationen über eine Softwareverteilung Lösung
Dokumentation der IT-Prozesse und Pflege des IT-Inventars
Schulung der Mitarbeiter über IT-Themen
Mitarbeit in IT-Projekten und Systemerweiterungen
Kontinuierliche Verbesserung der bestehenden Prozesse
Zusammenarbeit mit internen IT-Partnern und Lieferanten
Unterstützung von Audits und Inspektionen
Pikettdienst
Anforderungen:
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik
Fundierte Kenntnisse von Windows-Servern, Netzwerktechnologien und Virtualisierungstechniken
Erfahrung im Management von Systemen, Applikationen und Infrastruktur im Manufacturing und Packaging Area
Erfahrung mit Backup- und Imaging-Lösungen
IT Service Management Erfahrung
Erfahrung mit CSV und GMP
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Muss (in Wort und Schrift)
Gute Kommunikationsfähigkeiten
Engagierte Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten und Teil eines renommierten Unternehmens mit ausgezeichnetem Ruf zu werden.
#J-18808-Ljbffr