Operativer Einkauf im Medtech
6 Monate mit Verlängerung oder Übernahme
Firmenprofil
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem erfolgreichen internationalen MedTech Unternehmen, im Raum St. Gallen tatkräftige Unterstützung für den operativen Einkauf 80-100% (d/m/w). Dabei handelt es sich um eine temporäre Anstellung ab sofort für die nächsten 6 Monate. In Abhängigkeit vom anhaltenden Einkaufsvolumen, Verlängerung oder Übernahme möglich. 1 Tag HO möglich.
Stellenbeschreibung
In dieser Position erwartet Sie das folgende Aufgabenspektrum:
* Beschaffung von technischen Teilen sowie Dienstleistungen
* Offertenmanagement
* Koordination der Lieferfristen und -mengen entsprechend dem Produktionsbedarf
* Kommunikation mit Zulieferern (Auftragsbestätigung, Kontrolle, Terminierung, etc.)
* Reklamations- und Änderungsmanagement
* Aufbereitung sämtlicher Dokumente (Bestellungen, Wareneingänge, etc.)
* Unterstützung in strategischen Aufgaben, wenn möglich und wo nötig
* Fortlaufende Erfassung von Daten und Kennzahlen
* Dokumentation gemäss MDR
Anforderungsprofil
Um für diese Stelle berücksichtigt zu werden, bringen Sie mit:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im technischen Einkauf
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Anwenderkenntnisse mit ERP Systemen und MS-Office
Sonstige Informationen
Unterstützen Sie ein internationales Unternehmen und sammeln Sie wertvolle Erfahrung in der MedTech Branche.
#J-18808-Ljbffr