Dein Verantwortungs- und Gestaltungsbereich :
* Verantwortlich für die Sicherstellung einer reibungslosen und effizienten HR-Administration
* Anlaufstelle für Bewerber, Mitarbeitende und Führungskräfte bei allen personalrelevanten Fragen
* Monatliche Bearbeitung des gesamten Payroll Prozesses für ca. 100 Mitarbeitende
* Eigenständige Personalrekrutierung
Deine Fähigkeiten und Talente :
* Kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung im Bereich HR oder Payroll
* Mehrjährige Berufserfahrung in der HR-Administration und Lohnbuchhaltung
* Sehr gute Kenntnisse im Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir revanchieren uns mit :
* Offene Firmenkultur und einen modernen Arbeitsplatz
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Kollegial, partnerschaftlich und professionell in der Zusammenarbeit
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Dein Weg zu uns :
Sende deine Bewerbung bitte online. Ein Motivationsschreiben benötigen wir nicht. Fragen zur ersten Vorabklärung sind willkommen. Wir freuen uns auf dich.
#J-18808-Ljbffr