Unser ROCKEN Partner zählt zu den Top-Unternehmen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie. Ob eine zukunftsgerichtete IT Arbeitsumgebung, eine professionelle Telekommunikationslösung oder die Kombination aus beidem – Unser Partner bringt das Know-how und die Erfahrung mit, um eine passgenaue Lösung für die Kunden zu finden. Als KMU kennt man die Erwartungen der Kunden und begegnet ihnen auf Augenhöhe.
Deine Verantwortung
* Anlaufstelle für alle Anliegen im 1st-Level-Support und Sicherstellung eines problemlosen Ablaufs
* Eigenständige Bearbeitung, Analyse und Behebung von Support Anfragen
* Überwachung und Betreuung von Microsoft Infrastrukturen unterschiedlicher Komplexität
* Kontinuierliches Lernen und Entwickeln durch abwechslungsreiche Aufgaben und neue Herausforderungen
Deine Skills
* Abgeschlossene Ausbildung in der IT Systemtechnik
* Sicherer Umgang mit Microsoft Client/Server Technologien, M365 und Azure
* Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen als Plus
Benefits
* Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/