Einführung Wir sind TailorIT AG, ein Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen sowie Service Provider mit Sitz in Schenkon (LU). Für unsere Kunden erarbeiten wir individuelle IT-Lösungen und bieten Services und Leistungen aus unserem eigens aufgebauten Data Center. Unser Credo «IT nach Mass» nehmen wir sehr ernst und setzen unsere Aufträge mit hoher Qualität um. Unser Team ist klein, unsere Projekte aber umso grösser und interessanter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten IT Service Desk Agenten.
Verantwortlichkeiten 1st-Level-Support für unsere Kunden
Klassifizierung und Bearbeitung von Support-Anfragen
Abhandlung der Aufgaben via Ticket-System
Kommunikation mit Kunden
Qualifikationen Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk
gute Kenntnisse in den gängigen IT-Systemen und -Anwendungen
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache)
serviceorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Vorteile interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit modernster IT-Infrastruktur
top moderne Büroräumlichkeiten
Mobile-Abo
Möglichkeit zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung
Bewerbungsinformationen Wenn Sie sich für diese spannende Position interessieren, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form. Personalvermittlungen beachten bitte unsere AGB auf unserer Website unter https://www.tailorit.ch/jobs/#personalvermittlungen