Sachbearbeiter/in Administration Physiotherapie & Medizinische Massagen (50%)
Arbeitsort: Auwiesenstrasse 55, 8406 Winterthur
Pensum: 50% (jeweils halbtags von Montag bis Freitag)
Aufgabenbereiche:
* Administrative Unterstützung der Physiotherapie und medizinischen Massagepraxis
* Terminplanung und Koordination für Patiententermine
* Empfang und Betreuung von Patient/innen am Telefon und vor Ort
* Verwaltung der Patientendaten sowie der medizinischen Dokumente
* Abrechnung und Bearbeitung von Rechnungen und Rückerstattungen in Zusammenarbeit mit Krankenkassen und Versicherungen
* Unterstützung der Therapeuten in organisatorischen Belangen
* Allgemeine Büroadministration und Ablage
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im administrativen Bereich, idealerweise im Gesundheitswesen
* Sicherer Umgang mit MS Office und Praxisverwaltungssoftware
* Selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
* Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen
* Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
* Eine verantwortungsvolle Position in einem freundlichen und motivierten Team
* Geregelte Arbeitszeiten mit einem festen Halbtags-Arbeitsplan
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und angenehmes Arbeitsumfeld
* Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Schulungen im Gesundheitswesen
Wenn Sie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise schätzen und Freude daran haben, einen reibungslosen Ablauf in einer medizinischen Praxis zu unterstützen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Art der Stelle: Pensum: 40-60%
Gehalt: CHF2’000.00 - CHF3’000.00 pro Monat
Arbeitszeiten:
* Montag bis Freitag
Leistungen:
* Berufliche Altersvorsorge
Sprache:
* Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort
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