STELLENVAKANZ 51811.1098 AUSGANGSLAGE:Sie brauchen frischen Wind und wünschen sich, Ihre kaufmännischen Fähigkeiten in einem neuen Umfeld einbringen zu können? Neues Jahr – neue Herausforderung? Vielleicht wird es diese: AUFGABEN:In dieser spannenden und herausfordernden Rolle sind Sie mit folgenden Tätigkeiten beauftragt: Systematische Abwicklung von Bestellungen – von der Anfrage in Form der Angebotserstellung bis hin zum erfolgreichen Auftragsabschluss Verantwortlich für Auskünfte an die Kunden Bindeglied zu den Schnittstellen Reklamationsbearbeitung Datenerfassung und Datenpflege mithilfe vom SAP inkl. Auswertungen Allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Vertrieb-Aussendienstes ANFORDERUNGEN:- Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung- Zwingend zwei Jahre (Minimum) Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst- Sie denken mit, sind positiv eingestellt, der Kundenkontakt und Fremdsprachen liegen Ihnen und administrative Tätigkeiten bereiten Ihnen Freude. SPRACHEN:Deutsch: MutterspracheFranzösisch: m+s gute KenntnisseItalienisch: von VorteilEnglisch: von Vorteil ALTER:Sie sind ca. zwischen 20 und 35 Jahre jung. STELLENANTRITT:per sofort/nach Vereinbarung ARBEITSORT:Raum Basel/Baselland SPEZIELLES:Sie bringen alles mit? Vielleicht kann unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen aus der Region, Sie schon bald für sich gewinnen! Die Firma bietet seinen Mitarbeitenden ein lebhaftes Umfeld mit der Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung. Das kleine Team ist motiviert und freut sich auf einen neuen Arbeitskollegen (w/m)! Möchten Sie diese Vakanz weiterverfolgen? Dann überzeugen Sie uns mit Ihren Bewerbungsunterlagen via E-mail, wir freuen uns von Ihnen zu lesen. ANSPRECHPERSON:punkt personal AG, Frau Lydia PhilippMalzgasse 28, CH - 4052 Baseldirekt: +41 61 263 71 04, #J-18808-Ljbffr