Sachbearbeiter/in Rechnungswesen 80 - 100%
Stellenantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung
Beschäftigungsgrad: 100% unbefristet
Arbeitsort/Region: Für unseren Kunden in der Zentralschweiz suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine Fachkraft in der Funktion Sachbearbeiter/in Rechnungswesen.
Ihr Aufgabengebiet:
1. Verantwortlich für das Debitoren- und Kreditorenmanagement inkl. Mahnwesen und Zahlungseingangskontrolle
2. Erstellung der Zahlungsläufe und Abstimmung der Bank- und Kassenkonten
3. Verantwortlich für korrekte Abrechnung der Firmenkreditkarten
4. Erstellen der Steuer- und MwSt.-Abrechnungen
5. Unterstützung bei den monatlichen Abschlussprozessen (Einzelabschlüsse und Intercompany-Abstimmung) nach OR und IFRS
6. Unterstützung der Revisionstätigkeiten im Rahmen des Jahresabschlusses
7. Diverse administrative Tätigkeiten wie Vertragsablage, Systempflege, Stammdatenpflege etc.
Das bringen Sie mit:
1. Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung zum/r Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen wünschenswert
2. Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
3. Leidenschaft: Sie können begeistern, sind innovativ und haben einen hohen Qualitätsanspruch
4. Unternehmergeist: Sie handeln unternehmerisch und verantwortungsvoll, schaffen nachhaltig Werte
5. Professioneller Umgang mit ERP-Systemen sowie sehr gute Microsoft Office Kenntnisse
6. Selbstständige, präzise und vorausschauende Denk- und Arbeitsweise
7. Ausgeprägte Teamorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit
8. Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von uns unverbindlich beraten und informieren.
Kontakt:
altdorf@opus-personal.ch
OPUS Personal AG
Flüelerstrasse 12
CH-6460 Altdorf
T +41 (0) 41 500 58 90
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